Fahrlehrer - fahrschule easy Berlin Tegel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fahrlehrer

Peter

Inhaber der Fahrschule Easy Plus. Mit Erfahrung (Fahrlehrer seit 1979) Geduld und Empathie begleitet er auch ängstliche Schüler zum Erfolg, sein Motto „in der Ruhe liegt die Kraft, die euch den Führerschein verschafft!"
Stephan

Fahrlehrer mit Herz und Seele. Seit 1982  bildet er hoch arrangiert und motiviert sehr erfolgreich Fahrschüler aus.
Neben der langen Berufserfahrung, garantiert die Tatsache, dass er Fahrlehrer aller Klassen ist eine best möglichste Ausbildung.
Auch in schwierigen Verkehrslagen versteht er es ruhig auf den Fahrschüler einzuwirken.
Stephan bildet die Schüler in einer sogenannten Stufenausbildung, die vom leichten ins schwierige führt. So erlernt der Fahrschüler immer neue Verkehrsituationen und die Ausbildung ist individuell auf jeden Fahrschüler individuell zugeschnitten.
Aber auch im Büro hat Stephan alle Fäden in der Hand. Zuständig für eure Anmeldung und alle Formalitäten, steht er euch auch bei Fragen und Problemen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü